}

FAQ

1. BESTELLUNG ONLINE AUFGEBEN
a. Wie kann ich online bestellen?
Online bestellen:
I. www.roly.eu eingeben
II. Klicken Sie auf den Warenkorb, den Sie in der oberen rechten Ecke der Seite finden



III. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein



IV. Sobald Sie sich in der Suchmaschine befinden, können Sie die gewünschten Produkte auswählen, entweder nach Produkttyp, nach Kollketion oder direkt nach dem Namen.



V. Wählen Sie das Produkt, die Farbe, die Sie benötigen und die Menge pro Größe



VI. Klicken Sie auf In den Warenkorb legen



VII. Die Artikel werden Ihrem Warenkorb hinzugefügt und Sie können auf "Kaufen" klicken, um den nächsten Schritt Ihres Einkaufs zu starten.



VIII. Klicken Sie auf Bestellung abschließen

IX. Überprüfen Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse. Im Falle einer Änderung, geben Sie die richtige Adresse in das Feld "Kommentare" ein
X. Wählen Sie die Zahlungsmethode und klicken Sie auf Bestellung beenden
XI. Im letzten Schritt, haben Sie die Möglichkeit, Kommentare, die Sie für notwendig halten, neu zu verfassen. Sie müssen die allgemeinen Geschäftsbedinungen akzeptieren, bevor Sie auf BESTELLUNG SENDEN klicken.
XII. Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Bestellung.
b. Wie bekomme ich kostenlosen Versand?
Wir versenden versandkostenfrei, abhängig von der Bestellung, dem Vorbereiungslager und dem Bestimmungsort der Ware. Fragen Sie Ihren Ansprechspartner für ein kostenloser Versand nach der Lieferadresse Ihrer Bestellung.
c. Ich kann nicht den Auftrag beenden. Was ist passiert?
Manchmal erlaubt die Web die Bestellung nicht abzuschließen, wenn Sie mehr als 100 Referenzen eingetragen haben. In diesen Fällen müssen Sie zuerst eine Bestellung mit 100 Referenzen eintragen und die Folgenden in eine zweite Bestellung eintragen. Sie können uns auf der Abteilung der "Kommentare" hinnweisen dass es sich um die gleiche Bestellung handelt. Ihr Ansprechspartner wird sie zusammenfassen fals es nötig ist. Falls Sie weiter dieses Problem auffinden, kontaktieren Sie Iheren Ansprechspartner.
d. Wie lange dauert die Bearbeitung von Bestellungen?
Unsere Auftragsverwaltung ist praktisch unverzüglich. Wenn Sie die Bestellung wärend der Öffnungszeit machen, wir sie sobald Ihr Ansprechspartner diese bekommt sofort bearbeitet. Falls Ihr Ansprechspartner die Bestellung vor 11 Uhr bekommt, wird unser Lagerhaus die Bestellung vorbereiten und am gleichen Nachmittag versenden (ausser im Falle höherer Gewalt). Im Falle das Ihre Bestellung nach 11 Uhr einkommt, wird unser Lagerhaus die Bestellung wärend der Nacht vorbereiten und am nächsten Tag vom Empfang und Verarbeitung der Bestellung senden.
e. Welche E-Mails kann ich erwarten, wenn meine Bestellung aufgegeben wurde?
Auftragsbestätigung E-Mail: Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Online-Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Empfangsbestätigungs-E-Mail:Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist und von Ihrem Ansprechspartner für die Vorbereitung bearbeitet wird.

Bestätigungs-E-Mail für die Vorbereitung:Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung weitergeleitet und vorbereitet wird.
f. Kann ich meine Bestellung auf einen anderen Weg als durch die Webseite aufgeben?
Wir haben eine Mobile-Commerce-Anwendung für iOS (Apple) und Android (Google), es ist jedoch nicht möglich, Bestellungen per Telefon, Fax oder E-Mail zu bearbeiten.
2. BESTELLUNG VERÄNDERN
a. Kann ich meine Bestellung ändern?
Aufgrund unserer schnellen Auftragsabwicklung man kann nicht eine Bestellung ändern oder stornieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig durch, bevor Sie diese absenden.
b. Kann ich einen neuen Auftrag zu einem bestehenden Auftrag hinzufügen?
Aufgrund unserer schnellen Abwicklung, Vorbereitung und automatischen Koordination zwischen unserem Lager und den Transportagenturen, wird Ihre Bestellung nach der Abwicklung als Expedition verwaltet, das der Sendungsverfolgungsnummer entsprechende Transportetikett wurde bereits erstellt und es ist nicht möglich, neue Artikel in der Bestellung hinzuzufügen.
3. LIEFERUNG DER BESTELLUNGEN
a. Versenden Sie im Ausland? / In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern weltweit. Bitte befragen Sie Ihren Ansprechspartner über las Land in dem Sie sich befinden und an welches Land Sie senden wollen und wir werden Sie gerne informieren.
b. Wie viel soll ich für den Versand bezahlen?
Sobald Sie Ihre Bestellung online aufgeben, Sie werden die Versandkosten sehen. Andernfalls kontaktieren Sie Ihren Händler. Der wird Ihnen die Proforma-Rechnung mit den Versandkosten zusenden.
c. Können Sie die Bestellung an eine andere Lieferadresse senden?
Natürlich können wir Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse senden. Während Sie Ihre Bestellung eintragen, können Sie die Lieferadresse im Absatz "Kommentare" angeben, bevor Sie die Bestellung beenden. Auf Ihrer nächsten Bestellung haben Sie eine Registerkarte, um die registrierten Lieferadressen auszuwählen. Um eine neue Lieferadresse zu registrieren müssen Sie sie nur in den Kommentaren angeben oder es Ihren Ansprechspartner mittteilen.
d. Wann erhalte ich meine Bestellung?
Kommt auf die Lieferadresse an.Im Allgemeinen werden alle Aufträge nach Europa in 3-5 Arbeitstagen nach Ihrer Anfrage in unserem Online-Shop geliefert.
e. Wo ist meine Bestellung?
Um Ihre Bestellung zu verfolgen und immer wissen, wo Ihre Ware ist und den möglichen Liefertermin, haben Sie auf der E-Mail die Sie bekommen mit der Vervollständigung der Erstellung von Aufträgen, die Tracking-Nummer der Agentur, mit der sie gesendet wurde, und einen Link auf die Website der Agentur damit Sie die Bestellung verfolgen können.
4. ZAHLUNG
a. Wie kann ich bezahlen? / Was sind die verfügbaren Zahlungsarten?
Bei Online-Bestellungen nehmen wir die folgenden Zahlungsmethoden an:

• Kreditkarte bei der Abwicklung Ihrer Bestellung online.

• Überweisung auf eines von den Bankkontos, denen information Sie am Ende der Kostenvorrechnung finden können.
b. Kann ich mit einer anderen Währung als der Euro zahlen?
Ja, Sie können auch Zahlungen in US-Dollar (USD) und britische Pfund (GBP) machen, abgesehen mit Euro (EUR).Befragen Sie Ihren Ansprechpartner damit er Ihnen die Preisliste in dieser Währung zuweisen kann, und Ihr Kundenkonto vorbereitet um in dieser Währung zu arbeiten. Es ist nicht möglich in verschiedenen Währungen gleichzeitig zu arbeiten, das heisst dass soeben Ihr Konto in einer Währung zugewiesen, werden wir es für all ihre Aktivitäten mit Roly bewahren.
5. VERFÜGBARKEIT VON ARTIKEL - STOCK
a. Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Artikels überprüfen?
Um die Verfügbarkeit eines Artikels zu überprüfen, wählen Sie den Artikel im Webshop und danach wählen Sie die Farbe die Sie benötigen. Hier finden Sie eine Tabelle mit verschiedenen Säulen und Daten. In dieser Tabelle werden Sie "Aktueller Lagerbestand" finden und auch den "Nächsten Eintritt" von diesem Artikel in unser Lager.

Im Falle von Lagerbestand Null, werden Sie einen kleinen roten Umschlag sehen. Klicken Sie darauf um die Mitteilung der Verfügbarkeit des Artikels zu aktivieren. Sie werden eine E-Mail erhalten, wenn wir die Ware erhalten und wieder Verfügung ist.

6. KUNDENSERVICE
a. Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Um Ihren Ansprechspartner zu kontaktieren, können Sie es telefonisch oder per E-Mail machen, direkt an unsere Kontaktinformation die sich auf der rechten unteren Ecke des Webshops Roly befinden. Oder klicken Sie auf „Senden Sie uns eine E-Mail“ Menü am unteren Rand der Seite. Oder telefonisch unter (+34) 968 30 99 94